Mechatroniker (m/w)

Personalarbeit

Hövelhof

Südstraße 8-8a

avitea.de

Mechatroniker (m/w) avitea GmbH work and more Hövelhof Selbstständige Störungsanalyse und -behebung; Wartung und Instandhaltung von Maschinen, Produktionsanlagen, Steuerungen und Regeleinrichtungen; Optimierung der hochmodernen Maschinen und Anlagen; Prüfung und Analyse von Netzwerken.

Jeden Tag Begeistern Bereits Mehr Als 2600 Mitarbeiter Unsere Mittelständischen Und Großen Kunden Aus Der Industrie Und Tragen Damit Maßgeblich Zum Erfolg Unseres Unternehmens Bei Lassen Sie Sich Von Uns Begeistern Denn Für Unseren Namhaften Kunden Mit Sitz In Hövelhof Suchen Wir Sie Als Mechatroniker (m/w) Was Sie Erwartet: Selbstständige Störungsanalyse Und -behebung Wartung Und Insthaltung Von Maschinen Produktionsanlagen Steuerungen Und Regeleinrichtungen Optimierung Der Hochmodernen Maschinen Und Anlagen Prüfung Und Analyse Von Netzwerken Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Fachwissen Und Berufserfahrung In Den Bereichen Mechatronik Und Automatisierungstechnik Sorgfältige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Was Wir Ihnen Bieten: Attraktive Vergütung Realistische Und Faire Vertragsgestaltung Arbeitgeberzuschuss Zu Ihrer Altersvorsorge Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Einem Wiederholt Mit Dem Top Job Award Ausgezeichneten Arbeitgeber Und Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 20281-sta Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Gerne Beantwortet Ihnen Herr Alexer Schindler In Unserer Zentrale In Lippstadt Weitere Fragen Unter +49 (0)2941 8283-186 Ihr Ansprechpartner Bei : Alexer Schindler Fon +49 (0)2941 8283-186 Bewerbung@de Weiter Zur Online-bewerbung Für Facharbeiter In Unserem Online-bewerbungsportal Haben Sie Die Möglichkeit Sich Direkt Und Unkompliziert Für Diese Stelle Zu Bewerben Mechatroniker (m/w) Selbstständige Störungsanalyse Und -behebung Wartung Und Instandhaltung Von Maschinen Produktionsanlagen Steuerungen Und Regeleinrichtungen Optimierung Der Hochmodernen Maschinen Und Anlagen Prüfung Und Analyse Von Netzwerken Hövelhof

Lagerhelfer (m/w/d)

avitea GmbH (Innenstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Nassau)

Materialmanager (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Friesenheim/Nord)